UNSERE VERANSTALTUNGEN
2022



 © Foto: Jürgen Meusel

Weihnachtsmarkt & Advent in den Höfen

Mit der LDZ nach Quedlinburg

Er zählt zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Sachsen-Anhalt, der Weihnachtsmarkt in der Welterbe-Stadt Quedlinburg. Vom 23.11. bis zum 22.12.2022 öffnet er seine Pforten und verwandelt den historischen Marktplatz in eine bezaubernde Winterlandschaft. Die LDZ bietet am Samstag, 26. November eine begleitete Weihnachtsmarkt-Tour an.

Weitere Informationen

 



Die kommende Veranstaltung findet in Dehnsen statt.

Veranstaltungstermine "Unser Dorf"


Hörsum

Datum:24.09.2022



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen unserer Kooperationspartner und weiterer Kulturschaffender in der Region

Welterbe-Fagus-Werk:


 

Weitere Informationen


Lamspringer September:


Weitere Informationen

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram